10. Juli 2009

Die Zeit läuft

Unsere Tage in Deutschland sind gezählt, alle Reisevorbereitungen weitestgehend abgeschlossen. Jetzt genießen wir noch ein paar Tage das deutsche Brot und die Zeit mit unseren Familien, bis es dann am Mittwoch endgültig heißt, Abschied zu nehmen. Dann nämlich fliegen wir via Singapore nach Cairns. Dort erwartet uns ein zweiwöchiger Einführungskurs in MAF, auch schon ein kleiner Sprachkurs und noch manches mehr.Am 1. August, genau ein Jahr nach Mathias´letztem Flug in PNG, werden wir wieder papuaneuguinesischen Boden betreten und unseren zweijährigen Einsatz in Goroka, der Provinzhauptstadt des östlichen Hochlands, beginnen. Und was dann passiert, könnt ihr hier auf unserem Blog ein wenig mitverfolgen und, wer mag, auch kommentieren.

Anonym am 12. Juli 2009 um 19:36 Uhr

Hallo,

das ist ein schöner Blog 🙂


Anonym am 13. Juli 2009 um 21:40 Uhr

Hallo Mandy und Mathias,

von Herzen alles Gute und einen guten Flug nach down under!

Gruss

Lupo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert