21. August 2014

Pilze!

Heute war ich mal mutig und habe Pilze auf dem Markt gekauft. Die Marktfrau hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und die Frauen und Leute drumrum auch. Kommt halt nicht so oft vor, dass Weiße Pilze kaufen und noch dazu wissen, wo sie wachsen.
Diese wachsen nämlich im Stumpf einer abgeernteten Sagopalme und sind echt lecker! 
Dass man sie aufm Markt findet, kommt allerdings sehr sehr selten vor.
Hier ein paar Schnappschüsse bis hin zu unserm heutigen Abendessen. Lecker war´s!

Und das sagt Wikipedia…


flieger-lupo am 28. August 2014 um 19:34 Uhr

Sieht lecker aus. Ich hoffe, Ihr habt sie auch ordentlich gekocht, dem Hinweis in der Wikipedia nach, sind sie roh giftig.

Gruss

Lupo


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert