03. August 2009

Wir sind in PNG!

Seit Samstag sind wir nun in PNG. Flugtechnisch hat tatsächlich alles geklappt. Sogar all unser Gepäck kam hier in Goroka an. Das ist wohl keine Selbstverständlichkeit…

Nun sind wir mit Häusle einrichten und Einleben beschäftigt. Aber am Mittwoch beginnt bereits der Alltag. Mathias wird dann wieder in die Twin Otter steigen. Mandy – hm, mal sehen, was ihren Alltag neben dem kleinen bisschen Haushalt ausfüllen wird.

flieger-lupo am 3. August 2009 um 18:46 Uhr

Hi Mandy und Mathias,

ich beneide Euch und denke jeden Tag an PNG! In welchem Haus seid Ihr auf dem Compound untergebracht? Bitte grüsst alle von mir, die sich noch an mich erinnern können. Richard bekommt noch eine CD von mir mit Informationen zur Bohrtechnik, habe ich nicht vergessen. Komme nur momentan nicht ran…

Gruss aus D

Lupo


Inken Behrmann am 4. August 2009 um 13:11 Uhr

Welcome in PNG! Gut zu lesen, dass Ihr angekommen seid! Mail folgt!


Kommentar schreiben