20. Dezember 2009

Nikolaus lässt grüßen

Wir haben gehört, Deutschland sieht weiß. Vom Erzgebirge bis zum Schwarzwald, über Wetzlar bis hoch nach Bremen. Cool! Ja, kalt ist es wohl auch. Hier nicht! Aber auch hier herrscht Weihnachtsstimmung, zumindest äußerlich. Die zwei roten Herren zieren das Dach unseres „ALDIs“ hier in Mt.Hagen. Noch eines dieser Pärchen steht auf einem anderen Supermarkt. Im Laden selbst stehen zwei tanzende Weihnachtsmänner und beim Einkaufen diese Woche habe ich sogar einen „echten PNG-Nikolaus“ gesehen: schwarze Haut und schneeweißer Bart. ;o)


flieger-lupo am 20. Dezember 2009 um 22:46 Uhr

Jo, bei uns ist es weiss und saukalt. Ob das so schön ist, na ich weiss ja nicht. Am Donnerstag mussten wir mit sechs Kollegen in einem Hotel notübernachten, weil wir nicht mehr nach Hause kamen. Es sind innerhalb einer Stunde satte 20 cm Schnee in Friedeburg bei Wilhelmshaven gefallen. C'est la vie, so kann's gehen!

Hoffe, dass ich morgen umfallfrei zur Arbeit komme.

Gruss aus dem saukalten Niedersachsen

Lupo


flieger-lupo am 20. Dezember 2009 um 22:46 Uhr

Mittwoch war es, sorry….


Mandy Glass am 21. Dezember 2009 um 09:29 Uhr

Hi Lupo! Genauso gehts Mathias, wenn er mit dem Flieger irgendwo hängenbleibt. Nur ist da nicht immer ein Hotel verfügbar…
Noch ne Frage: um-fallfrei oder un-fallfrei – was meinst du?!?!?!
;o)
Liebe Grüße! Und wie du siehst bzw, liest, haben wir heute nicht weiß, sondern blau gesehen…


flieger-lupo am 22. Dezember 2009 um 21:41 Uhr

Ja, hihi, eigentlich un-fallfrei, aber bei der Glätte bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch um-fallfrei heissen müsste….

Lieben Gruss

Lupo


Kommentar schreiben