25. April 2010

Geschenke


Vor einem guten Jahr waren wir mit dem CPV auf der AERO in Friedrichshafen. Mittlerweile ist auch schon die AERO 2010 Geschichte. Unser damaliger Standnachbar war eine Werkzeugfirma, die uns Werkzeug für die Mission gespendet hat. Wir hatten zwei Schraubendreher in unseren Tonnen. Wir waren ja nun für den Routine-Check des Airvans in Mt. Hagen. Mathias half mit in der Werkstatt. Und nun endlich ergab sich die Gelegenheit, die Schraubendreher an einheimische Mechaniker weiterzugeben. Die Freude war groß! Für Auda, der gerade seine Mechaniker-Lizenz bekommen hatte und für David, ein Flugzeuggeräteelektroniker-Auszubildender. Für ihn war es das erste eigene Werkzeug.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert