21. Oktober 2010

Gebet und Bungkai

Am Mittwochnachmittag haben wir uns mit allen MAF Wewak Mitarbeitern und ihren Familien getroffen, um gemeinsam für die weltweite Arbeit von MAF zu beten, und natürlich auch für MAF PNG. Anschließend gabs noch bisschen was Süßes und Fruchtiges für alle. Da bleibt natürlich nichts übrig!Das haben wir so zum ersten Mal gemacht – aber sicher nicht zum letzten Mal!
Achso, für alle nicht Tok Pisin Kundigen… Bung _ TreffenKai _ EssenBungkai _ das wisst ihr jetzt auch ;o)

MAF International hat zwei Tage pro Jahr speziell fürs Gebet reserviert und schickt dann auch entsprechend Andachts- und Gebetsmaterial in die einzelnen Landeszentralen. Gebet ist wichtig und auf dem Gebet liegen viele Verheißungen. Und MAF als Organisation und alle Mitarbeiter sind schlussendlich auf Gottes Führung, Leitung und Bewahrung angewiesen. Danke, wenn auch du für die Arbeit von MAF betest! Das Gebet ist wie der Auftrieb beim Flugzeug – es zieht nach oben…


Kommentar schreiben