10. November 2010

Das hat hier jeder!

Ein Bilum

Es gibt Federbilums, Naturfaserbilums, Wollbilums, große Bilums, kleine Bilums, schöne Bilums, hässliche Bilums, stinkende Bilums, Kaskasbilums*, Plastikfadenbilums, Reissackbilums, Babybilums …
Man sieht Frauen sogar beim Spazierenlaufen an ihren Bilums arbeiten. Verkauft werden sie auf den Märkten und für unsereins ist es ein wenig beschämend für wie wenig Geld man sie kaufen kann gemessen an der Arbeit.



*Kaskas … Wolle aus dem Fell von Baumkängurus


Jule am 15. Dezember 2010 um 07:04 Uhr

Hey Mandy und Mathias!
Ich soll euch liebe Grüße von zu Hause schicken. Ich bin gerade mit meiner Religionsgruppe auf eurer Webside und auf euerem Blog. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten in Papaneuginea!
Liebe Grüße Jule aus Flacht


Kommentar schreiben