14. Dezember 2010

Abschied

Heute werden uns die Ipi´s verlassen. Sie gehen zurück ins Hochland. John bleibt allerdings noch eine Woche hier und kommt auch nach Neujahr noch einmal nach Wewak, um Billi einzuarbeiten. Wir werden sie alle vermissen. John und Rhoda sind echt feine Leute! Immer freundlich und engagiert, sei es auf der Base, auf dem Compound oder in der Kirchengemeinde. Vergangenen Samstag haben wir auf unserer Veranda noch einmal mit allen Wewak-MAF-Familien ein Bungkai gemacht. Reichlich Essen und nette Unterhaltung…


flieger-lupo am 14. Dezember 2010 um 12:03 Uhr

Bitte ganz, ganz liebe Grüsse an John und seine Familie!

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüsse

Lupo


Isa am 17. Dezember 2010 um 10:37 Uhr

Ach mann, das ist soooo schade. sagst von mir auch ganz liebe gruesse an rhoda und john.


Kommentar schreiben