03. Oktober 2012

Weihnachten im September

Unser Seegepäck ist angekommen! Gepackt und in die Schweiz gefahren im Januar, von der Schweizer Evang. Brüdermission bzw. Gemeinde für Christus seetauglich verpackt und aufgegeben im Mai, ist der Container im September hier in Lae /Ostküste PNG) angekommen. Alle Zollangelegenheiten und auch der Transport bis zur nächsten MAF Base wurde von den Schweizern hier im Land organisiert. Dafür sind wir sehr dankbar!
In der letzten Septemberwoche konnte Mathias die Sachen aus Mt. Hagen hierher nach Wewak fliegen und gemütlich bei Kerzenschein haben wir alles ausgepackt. 
Weihnachtsstimmung ?!

Nein, nicht weil wir auch unsere Weihnachtsgeschenke in den Tonnen hatten oder Weihnachten hier auf der Südhalbkugel vorgezogen hätten, nein! Weil Stromausfall war brannten die Kerzen und dank Generator auch die Stehlampe.
Hier ein paar Schnappschüsse vom Auspacken ;o)
Bibelschulunterlagen

Damit man beim Studieren gerade sitzt…

Und noch ein Paket!

Geschafft!

flieger-lupo am 3. Oktober 2012 um 21:09 Uhr

Jo, da kommt Freude auf! Dank an die Schweizer, aber dass der Seetransport immer noch so lange dauert, ts ts ts….

Ich freu mich mit Euch!

Gruss

Lupo


Kommentar schreiben