16. Dezember 2012

Die Vorbereitungen laufen

Kommenden Mittwoch, am 19.12., wird Mathias wieder einen Überführungsflug machen. Dieses Mal die andere Richtung. Von Mareeba, Australien geht es mit dem Airvan zurück nach Mt. Hagen.
Die Vorbereitungen laufen: Karten werden studiert, Notlandeplätze ausfindig gemacht, die Wetter- und Windvorhersagen online geprüft und beobachtet und vieles vieles mehr.
Danke, wenn ihr im Gebet mit daran denkt und für einen sicheren und guten Flug betet.
Ob er es am gleichen Tag noch nach Wewak schafft und wir am Abend seinen Geburtstag noch gemeinsam feiern können, wissen wir nicht. Er kommt an die legalen Arbeits- und Flugstundenlimits. Außerdem muss dann wirklich alles reibungslos laufen: ein früher Start in Mareeba, schnelle Zoll und Quarantäneanfertigung in Horn Island und dann auch noch mal in Mt. Hagen und immer noch gutes Wetter, um am späten Nachmittag noch nach Wewak weiterzufliegen.

flieger-lupo am 16. Dezember 2012 um 18:13 Uhr

Viel Erfolg, Mathias. Ich freue mich schon über einen schönen Bericht.

Liebe Grüsse und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Lupo


Kommentar schreiben