26. Februar 2013

Ein Wochenende im Busch_Teil 4

Sonntagnachmittag. Brigitte hatte noch Energie, während wir mehr oder weniger k.o. den Nachmittag verbummelt haben. Sie hat zu einem Kinderprogramm eingeladen. Zuerst gab es eine biblische Geschichte für alle und anschließend die Herausforderung an die Hundert Kinder und Jugendlichen in etwa gleich starke Mannschaften aufzuteilen. Als man endlich soweit war, regnete es. Aber nur kurz und bald darauf konnte der Wettstreit im WasseraufdemKopftbalancieren oder LuftballonzwischendenBeinenWettrennen beginnen.
In der Kirche. Bei der Mannschaftsverteilung. 
Nächste Herausforderung: geordnete Aufstellung.

So geht´s!

Warten, bis man dran ist.

Gar nicht so einfach!

Zuschauer
Zuschauer

Zuschauer. Die Jungs schauen lieber zu und amüsieren sich
über die Mädchen, als selbst mitzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert