05. Juli 2014

Abschied

Vor gut einem Jahr hatte Mathias seinen ersten Schüler als Route und Strip Checkpiloten. Sean aus Kanada. Seitdem unterstützte er das MAF Wewak Team. Diese Woche nun hatte er seinen letzten Flugtag, denn nun ist sein 4 Jahresvertrag zu Ende und er wird zurück nach Kanada gehen. Ob er wiederkommt? Das weiß zur Zeit nur Gott…
Mathias und Sean während der Trainingszeit. Hier in Tekin.
Eigentlich wollten wir ihn bei seiner letzten Landung in Wewak mit einem Kuchen überraschen, aber sein offiziell letzter Flugtag war so dermaßen verregnet, dass er gar nicht erst abgehoben ist. So sind wir mit Kaffe und Kuchen und ofenfrischen Muffins zum Morning Tea an die Base und haben als Team in gemütlicher Runde den Abschied gefeiert und am Ende noch ein kleines Fotoshootung gemacht.
Ein Kuchen zum Abschied
Die Überraschung ist gelungen!
Piloten und Basemitarbeiter, inklusive Security

Kommentar schreiben