25. Juli 2015

Der Countdown läuft!

Jetzt sind wir  nur noch fünf Tage in deutschen Landen. Am 30. Juli machen wir uns von Frankfurt aus wieder auf den Weg nach Papua Neuguinea. Um 15:20 starten wir mit dem Emirates A380 nach Dubai (6 Std) und dann gehts weiter via Singapur nach Brisbane (16 Std!).

Hinter uns liegen vier volle und intensive Monate in Deutschland mit vielen schönen Begegnungen sowie vier Kurzreisen auch über deutsche Landesgrenzen hinaus.

Letzte Woche waren wir noch dienstlich in England und möchten ein Highlight mit euch teilen:

StuartKing2015

Stuart King, einer der Begründer von MAF, hatte mitbekommen, dass wir einen Besuch bei MAF UK machen. So haben wir gemeinsam Mittag gegessen und einfach eine tolle Zeit gehabt. Echt beeindruckend dieser Mann!

Sein Buch „Hoffnung hat Flügel“ beschreibt die bewegende Geschichte der Entstehung der ersten MAF Programme in Afrika. Der erste Erkundungsflug endete an einem Berg…

HhF


Kommentar schreiben