08. November 2015

Kurzzeiteinsatz in PNG

Sagen euch die folgenden Begriffe etwas: Windows Server 2008R2 , VMware ESXi 5.x, L3 routing, 802.11q, managed switches, wireless bridges, STP.
Dann schaut euch mal das PDF an genauer an!
       it-short-term-in-png
MAF Papua Neuguinea sucht dringend Hilfe im IT Department. Und das Beste: Ihr wohnt gegenüber von uns, mit toller Aussicht über unser Dach hinweg auf die Berge um Mt Hagen… Ich zeige euch das Banz Kofi und auch den Markt! Siehe letzter Blogeintrag und neue Fotos in unserer Galerie…
Sehen wir uns?
Bei Interesse bitte bei MAF Deutschland melden wegen der Bürokratie…
Wenn du nicht persönlich kommen kannst, vielleicht kennst du ja jemanden, der so einen Einsatz vielleicht gern mal machen würde und die entsprechenden Kompetenzen mitbringt. Dann erzähle ihm davon! Oder drucke den Anhang aus und hänge ihn in der Gemeinde oder Uni auf.
Danke!

Lupo am 11. November 2015 um 23:11 Uhr

Kenn da ein paar Leute und habe auch rumgefragt, aber leider kein Interesse.. Sorry, wenn ich nicht weiterhelfen kann.

Lupo


Mandy Glass am 11. November 2015 um 23:36 Uhr

No ken wari! Es schaut so aus, dass über andere Kanäle unseres Freundeskreises sich vielleicht schon jemand gefunden hat… Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert