24. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße aus PNG

DSC03191


Barth, Holger am 26. Dezember 2015 um 09:05 Uhr

Hallo Ihr 2,

möchte Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße aus Lengefeld senden.

Habe in den letzten Monaten gern den Internet- Auftritt von MAF verfolgt. Außerdem wurde ich Leser des Magazins…Ausgabe 4/2015. Dabei hat mich der Inhalt auf Seite 6 besonders berühert. Es gibt dort ein Foto auf dem ein MAF- Pilot mit einigen fröhlichen Kindern zu erkennen ist. Den Piloten beneide ich…darf er doch die Freude und den Dank der Kinder ganz nah erfahren…wie schön…
Vielen Dank auch für den M&M Weihnachtsflugschreiber. Eure Arbeit und die Motivation, welche dahinter steckt, finde ich sehr gut.
übrigens:
Mich hat das Fliegen auch schon immer begeistert. Für einen Pilotenschein wird es aber nicht reichen. Wenigstens darf ich Besitzer einer Miles & More Frequent Traveller- Card sein. 🙂
Habe vor 2 Jahren einen ganz kleinen Kurzzeiteinsatz für die Liebenzeller Mission in Toronto gemeinsam mit meiner Frau absolviert und mit etwas Urlaub verknüpft. Es machte mir Freude als Handwerker in einem Studentenwohnheim tätig zu sein.

Wünsche Euch weiterhin die nötige Kraft für die wertvolle Tätigkeit.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Holger Barth


Sarina am 2. Januar 2016 um 18:14 Uhr

Liebe Grüsse aus der Schweiz! Hat mich gefreut euch in PNG zu treffen und kennenzulernen! Alles Gute fürs 2016!


Mandy Glass am 2. Januar 2016 um 23:04 Uhr

Hi Sarina. Danke für die Grüße zum neuen Jahr! Auch dir viel Gutes in 2016!


Kommentar schreiben