08. Juli 2016

Interview mit uns im neuen MAF Report

Lange blieb es ruhig auf unserem Blog. Ein Zeichen, dass unser Leben doch sehr ausgefüllt ist 😉 Wir hoffen, wir bessern uns und lassen euch in Zukunft ein wenig mehr Anteil nehmen an unserem Alltag.

Heute jedenfalls wollen wir die MAF Deutschland Jubiläumsausgabe des MAF Reports mit euch teilen. 25 Jahre MAF Deutschland. Ein Report mit vielen interessanten Einblicken in die Geschichte von MAF Deutschland und MAF weltweit. Außerdem gibt es auch ein Interview mit uns anlässlich von Mathias´ zehnjährigem Dienstjubiläum (im November 2006 hat er seinen ersten Vertrag mit MAF Deutschland unterzeichnet…).

HIER geht es zum MAF Report.

Viele Spaß beim Schmökern und sonnige Grüße aus Papua Neuguinea!


Lupo am 27. Juli 2016 um 22:24 Uhr

Hi Mandy und Mathias,

Bericht habe ich gelesen. Hat mit sehr gefallen. Ãœbrigens: Warten bis September kann ganz schön langweilig sein ; – )))

Gruss

Lupo


Kommentar schreiben