04. September 2017

Unsere Termine für Deutschland 2017

Wir freuen uns auf Spaziergänge in bunten Herbstwäldern, gebrannte Mandeln, Lichterglanz und Weihnachtszauber – und auf viele schöne Begegnungen mit euch! Hier unsere Termine, bei denen wir mehr oder weniger ausführlich von unserer Arbeit und unserem Leben in Papua-Neuguinea berichten werden:

28. Sept 13:20 Uhr Ankunft in Frankfurt

1. Okt 10:30 Uhr Gottesdienst Christliche Gemeinde Karlsruhe

5. Okt 19:15 Uhr Jugendkreis Freie Evangelische Gemeinde Birkenfeld-Keltern

8. Okt 9:30 Uhr Gottesdienst mit Missionsvortrag Freie Evangelische Gemeinde Birkenfeld-Keltern

8. Okt 17:00 Uhr Gottesdienst mit Missionsvortrag Treffpunkt Leben Stuttgart-Lauchhau-Lauchäcker

10. Okt 19:30 Uhr Jugendkreis CG Karlsruhe

11. Okt 19:30 Uhr Missionsabend CG Karlsruhe

12. Okt 14:30 Uhr Seniorenkreis CG Karlsruhe

13. Okt 17:30 Uhr Kidspoint CG Karlsruhe

13. Okt 19:30 Uhr Teenkreis CG Karlsruhe

14. Okt 19:00 Uhr Luftsportverein Schwarzwald Aichhalden, Fliegerklause am Flugplatzweg

15. Okt 10:00 Uhr Gottesdienst FeG Horb am Neckar

16. Okt 19:30 Uhr Missions- und Gebetsabend FeG Horb am Neckar

20. Okt 19:00 Uhr Jugendkreis FeG Horb am Neckar, gemeinsam mit Volksmission Horb

24. Okt 20:00 Uhr Christliche Versammlung Sinsheim-Eschelbach

28. Okt 14:00 Uhr Fliegerstammtisch in der Gaststätte am Flugplatz in Neuhausen-Cämmerswalde

29. Okt 10:00 Uhr Gottesdienst FeG Freital

10. Nov 14:00 Uhr MAF Deutschland Interessententag Siegen (Anmeldung HIER)

11. Nov 16:00 Uhr Wetzlarer Verein für Luftfahrt, Garbenheim

12. Nov 9:30 Uhr Gottesdienst EfG Wetzlar

13. Nov 20:00 Uhr CVJM Wetzlar 

14. Nov 9:00 Uhr Frauengebetskreis EfG Wetzlar

15. Nov 19:30 Uhr Hauskreis Asslar

16. Nov 19:30 Uhr Evang. Limesgemeinde, Schwalbach am Taunus

18. Nov 18:00 Uhr Evang. Freikirche MBG Oerlinghausen-Kachtenhausen

19. Nov 10:00 Uhr Gottesdienst Christuskirche Gütersloh

20. Nov 9:00 Uhr Bibelschule Brake (nicht öffentlich)

24. Nov 19:00 Uhr Hauskreis Hoffnungskirche Bremen-Walle

26. Nov 10:30 Uhr Gottesdienst Hoffnungskirche Bremen-Walle

8. Dez 18:00 Uhr Teenkreis, Landeskirchliche Gemeinschaft Lengefeld im Erzgebirge

9. Dez 19:30 Uhr EC Jugendkreis Kirchberg-Hartmannsdorf

12. Dez 19:30 Uhr Missionsabend Landeskirchliche Gemeinschaft Lengefeld

15. Dez 19:00 Uhr Missionsabend Evang.-Reformierte Gemeinde Görlitz 

6. Jan 2018 (nachmittags) Gemeindeveranstaltung mit Aussendung, CG Karlsruhe

7. Jan ab 9:00 Uhr JuMiKo Stuttgart

10. Jan 16:00 Uhr Frankfurt, Abflug nach PNG

Anhand der Termine wisst ihr ungefähr, in welcher Ecke Deutschlands wir uns gerade befinden. Meldet euch einfach, wenn ihr uns sehen wollt und wir schauen dann, inwieweit wir es neben den schon feststehenden Terminen möglich machen können.

✈ Auf das Symbol klicken und ihr gelangt zur Website der Gemeinde bzw. des Veranstaltungsortes.


Gintschel, Mechthild am 30. September 2017 um 13:46 Uhr

Liebes Ehepaar Glass,
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie im Dezember noch einen Termin in unserer Gemeinde einschieben könnten. Seit einiger Zeit verfolge ich MAF im Netz und war mit meinem Mann bei einem Interessenten WE und bin begeistertere Pilotin. Auch denke ich, dass es in unserer Gemeinde und darüberhinaus einige interessierte Leute gibt an Ihrer Arbeit. Hier in Görlitz war meines Wissens noch kein MAF-Pilot. Das wäre die Ev.-reformierte Gemeinde.
Wenn sie im Erzgebirge sind, wäre der Anfahrtsweg nicht so weit. Sie könnten auch bei uns schlafen.
In Jesus verbunden!
Mechthild Gintschel


Mandy Glass am 30. September 2017 um 14:09 Uhr

Hallo Mechthild, eine Antwort ist gerade per Email an dich gegangen! 🙂


Gintschel, Mechthild am 1. Oktober 2017 um 12:35 Uhr

Hallo Mandy,
Leider ist noch keine Mail an mich angekommen.
LG Mechthild


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert