06. September 2023

Deutschland,  wir  sind  gelandet!  Sehen  wir  uns? 

Herzliche Einladung zu unseren Vorträgen über unsere Arbeit bei MAF in PNG… 

Wir sitzen bei einer Tasse Kaffee im Grünen, hören aber nicht den Fluglärm von Mt Hagen und sind auch nicht irgendwo auf einer grasgrünen Piste im Dschungel von PNG. Nein! Ab und an die Sirene eines Rettungswagens und so weit ist der Fortschritt in PNG noch nicht gediehen. Wir sind in Deutschland, seit nunmehr gut zwei Wochen. Wir freuen uns, zu hören, wie es euch geht, was euch bewegt, erfreut, herausfordert. Wie immer wird die Zeit nicht ausreichen, alle von euch zu sehen und angemessen Zeit miteinander zu verbringen, und uns auch ein wenig zu erholen von unserem Alltag und den Herausforderungen in Papua-Neuguinea. 

Hier findet ihr unsere Vortragstermine im Herbst, bei denen wir von unserer Arbeit und unserem Leben in Papua-Neuguinea berichten werden, manchmal bei einem Missionsabend, ein andermal im Gottesdienst…

Im Erzgebirge gab es vergangenen Sonntag den ersten Vortrag in Mandys Heimatort. Nun sind wir auf unserer Rundreise über den Norden und durch Mitteldeutschland. Im Oktober und November schauen wir dann in unseren süddeutschen Gemeinden vorbei. Wir freuen uns, viele von euch zu sehen!

Hier die Terminplanung. Die kleinen Flieger zu den jeweiligen Webseiten der Gemeinden, wo ihr die genaue Lokalität nachschauen könnt. Ansonsten kontaktiert einfach uns, wenn ihr genaueres wissen wollt!

9. Sept.  20:00 Uhr Missionsabend, Frei:Kirche Stelle

10. Sept. 10:00 Uhr Gottesdienst, Frei:Kirche Stelle – sogar im Live Stream!!!

14. Sept. 9:30 Uhr Frühstück 55+ in der Hoffnungskriche Bremen-Walle

17. Sept. 10:30 Uhr Gottesdienst mit Kurzpräsentation, Hoffnungskriche Bremen-Walle

14:00 Uhr Missionsvortrag, Hoffnungskriche Bremen-Walle

19.-21 Sept. Wir besuchen die MAF Deutschland Geschäftsstelle in Siegen

21. Sept. 19:30 Uhr Missionsabend, Stadtmission Siegen

24. Sept. 10:00 Uhr Gottesdienst mit Kurzpräsentation, EfG Wetzlar 

19:00 Uhr Missionsabend EfG Wetzlar 

4. Okt. 19:30 Uhr Missionsabend, Ev. Kirche Eppendorf-Gahlenz

8. Okt. 10:00 Uhr Gottesdienst mit Kurzpräsentation, Freie Christliche Gemeinde Birkenfeld-Keltern

11. Okt. 20:00 Uhr Missionsabend, Christliche Gemeinde Karlsruhe

13. Okt. 19:00 Uhr Teenkreis & Jugendabend, Horb am Neckar

15. Okt. 10:00 Uhr Gottesdienst mit Kurzpräsentation, Horb am Neckar

29. Okt. 10:30 Uhr Gottesdienst, Christliche Versammlung Eschelbach

5. Nov. 10:45 Uhr Aussendungsgottesdienst mit Kurzpräsentation, Christliche Gemeinde Karlsruhe

Wie so oft, fliegen die Tage und Wochen in Deutschland nur so dahin, wenn wir kreuz und quer durch die Republik flitzen, Familie und Freunde unterwegs besuchen und zwischen all den Besuchen auch ein paar Tage der Zweisamkeit reservieren. Verzeiht uns, wenn wir es nicht schaffen, Zeit für alle von euch zu finden. 

Aber ihr seid herzlich eingeladen, uns in PNG zu besuchen! Wir werden noch ein weiteres Mal “aus-reisen” … 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert